Seiten

07 August 2013

Erster Lichtblick

Der Tag war echt für den Arsch. Am liebsten wäre ich nach der Arbeit überall hingefahren - nur nicht nach Hause. Doch ich musste, mir blieb keine andere Wahl. Meine Mutter hat mich nach wie vor gänzlich ignoriert, dafür mein Vater aber nicht. Er hat mit mir geredet, wie mein Tag war und so. Diese Tatsache hat mich bereits lächeln lassen. Nein, er gehörte nie zu denen, die mir immer das Selbe vorwerfen. Er hat nie etwas gesagt und redet mit mir, normal einfach, wahrscheinlich weiß er längst von meinem sehnlichsten Wunsch, da einfach nur weg zu kommen. Ich bin so dankbar darüber, dass ich ihn noch habe!


Obwohl meine Motivation gleich Null war, zum Training zu gehen, bin ich dennoch gegangen. Am ersten Tag möchte man schließlich nicht schon mit Fehlen glänzen. Und was soll ich sagen? Diese Sportart ist mein Rettungboot Dort kann ich richtig abschalten. Einfach herrlich. Ich liebe es! Mal sehen, vielleicht schaffe ich es doch noch irgendwie in die Startelf, wäre jedenfalls schade, wenn mir das nachher alles kaputt machen würde. Denn eins steht fest; ich brauche Sport! Ansonsten würde ich wohl richtig kaputt gehen und wer weiß was dann passiert ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen