Seiten

07 August 2013

"Sie hat es geschafft, mich zu verletzten."

Was man nicht alles hört, wenn man nicht schlafen kann und noch mal auf's Bad geht, um sich einzucremen und auf Toilette zu gehen. Meine Mutter hatte sich mit meiner Schwester unterhalten und da fiel dieser Satz. Das es ihr schlecht geht, merkt man aber keines Wegs. Sie ignoriert mich und unterhält sich mit meiner Schwester. Ich habe mit ihr nur zwei Worte gewechselt; Morgen und Tschüss. Mehr nicht. Mir geht es nicht gut, ich habe schlecht geschlafen. Zur Arbeit habe ich dann noch mal heftig geweint. Warum ist das alles so schwer? Für sie bleibe ich die ganze Woche zu Hause und dennoch wird mir vorgeworfen, dass ich nie da bin. Es schmerzt so sehr. Ich hab' keine Lust mehr auf dieses Leben. Kann mir jemand eine Uhr geben und ich dreh einfach die Zeit zurück? Ich würde dann in die Vergangenheit reisen, wo noch alles gut war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen