Seiten

06 August 2013

Enough

"Sobald ich genügend Geld habe, werde ich ausziehen."
Da ist die Katze aus dem Sack. Endlich. Aber mit der Reaktion hätte ich nicht gerechnet.
"Damit haben wir schon gerechnet." - "Warum denn?"
"Ich fühle mich hier nicht mehr wohl."
"Dann musst du aber noch viel lernen, kochen, bügeln, Wäsche waschen."


Ich könnte heulen. Dann wird einem noch an dem Kopf geworfen, dass mein Freund mich verdorben hätte, dass ich früher immer voll der Familienmensch wäre blabla. Bin ich natürlich nicht mehr, nein. Nur weil ich des öfteren bei meinen Freund bin, heißt es nicht, dass ihr mir egal seit. Darf ich denn keine Zeit mit ihm verbringen? Und immer wieder die selben Beschuldigung, dass ich nie da bin. Was bin ich denn gerade? Ach tatsächlich, ich bin zu Hause. Aber diese Kleinigkeit interessiert euch nicht. Ihr freut euch nicht darüber, dass ich mal zu Hause bin, nein ihr beschwert euch lieber darüber, dass ich nie da bin, wenn ich mal da bin - was für eine Ironie. Was für eine schöne Unterhaltung, wo einem sämtliche Sachen an den Kopf geschmissen werden. Kann mich jemand hier raus holen? Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Bitte, ich will einfach nur noch hier weg.

1 Kommentar:

  1. Eight, ich kann deine Situation nachvollziehen..es gab eine Zeit da war es bei mir nicht viel anders.

    Ich wollte mich bei dir bedanken, ein aufrichtiges Danke, kein so hingeklatschtes *schwer soetwas mit Buchstaben hinzubekommen* Danke für deine Worte. Danke für deine Umarmung und dein offenes Ohr. Ja, deine email hab ich noch :)

    *drück*
    Halte den Kopf oben
    deine Yui

    AntwortenLöschen