Seiten

23 August 2013

Warum immer ich?

Warum leide ich wieder am meisten? Ich verstehe es nicht. Jeder andere hätte wohl längst schon damit abgeschlossen, nur ich nicht. Immernoch vermisse ich die Tage mit meiner ehemaligen besten Freundin. Auch wenn sie mich zu tiefst verletzt hat, habe ich nach wie vor sehr gute Erinnerungen an sie. Ich vermisse diese Zeit. Ironie des Schicksals .. ich habe die Freundschaft beendet und nicht sie und dennoch leide ich. Haha. Aber daran kann man sehen, dass mir diese Freundschaft viel bedeutet hat. Jetzt habe ich keinen mehr, der mich auch als beste Freundin ansieht. Irgendwie schon verletzend, wenn allein nur jemand von seinem besten Freund redet und ich nur stumm nicke. Durchaus sehe ich welche als meine beste Freunde an, doch beruht es nicht auf Gegenseitigkeit. Ich bin ein einsames Schaf in einer großen Welt. Gut, wir wollen jetzt nicht übertreiben .. trotzdem irgendetwas fehlt mir einfach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen