Seiten

23 August 2013

68,5kg

Endlich bin ich wieder auf diesen Stand! Für meine Verhältnisse hat das lange genug gedauert. Dann kommt meiner Mutter um die Ecke und möchte Pommes und Nuggets zum Mittagessen machen. Ich bin dagegen. Lieber esse ich ein Fertiggericht, was weniger Kalorien hat, denn ich will mein Ziel erreichen!

Ach jah .. bislang hatte ich keine Zeit gehabt davon zu berichten. Meine Mutter redet wieder mit mir! Es hat über eine Woche gedauert und nun ist sie ulrta nett zu mir. Letzens hat sie sich sogar entschuldigt, dass wir keine Bananen zu Hause hatten, weil ich diese immer zum Frühstück esse und hat mir sofort eine Alternative hingestellt. Ich fühle mich zu Hause wieder wohl, weshalb es mir schon Leid tat, dass ich das Essen ablehene, aber ich möchte nichts fettiges Essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen