Seiten

31 März 2016

Wie im Urlaub

Eigentlich bin ich derzeit in einer anderen Firma, um für meine Prüfung vorbereitet zu werden, jedoch hatte die Ausbildungsabteilung diese Woche geschlossen, weshalb ich drei Tage in meiner Firma arbeite. Derzeit mache ich Nachtschicht, nicht zuletzt auch aus dem Grund, weil meine Lieblingsschicht arbeitet (ich weiß gar nicht mehr, seit wann ich sie so bezeichne). Es war einfach schön die wieder zu sehen, mit ihnen zu reden, zu lachen. Sie haben sogar an mich gedacht. Als noch nicht feststand, ob ich Nachtschicht mache, hatten sie gemeint ich solle Bescheid geben und sie würden was mit bringen. Und das haben sie nicht vergessen. Gestern gab es dann Brötchen mit Würstchen. Nicht nur, dass sie an mich gedacht haben, es war auch das erste Mal, dass wir zusammen gegessen haben. Eigentlich essen die auf der Arbeit selten bis gar nicht. Das Krönchen vom Ganzen war schließlich als ich gefragt wurde, ob ich abgenommen hätte. "Nein, ich hab sogar zugenommen." - "Wirklich? Ich könnte schwören, dass dein Gesicht schmaler geworden ist."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen