Seiten

24 März 2016

langes Wochenende

Da freut man sich doch. Außer wenn sich der Körper überlegt hat, krank zu werden. Ich bin noch in der Anfangsphase, etwas Schnupfen, etwas Husten und einen trockener Hals. Aber es reicht schon aus, um zu sagen, heute lasse ich Sport ausfallen. Und genau das kotzt mich an. Denn ich wollte heute wieder ins Fitnessstudio gehen. Aber wenn ich mich von vorne rein schlapp fühle, bringt das nicht viel.
Das Einzige was ich jetzt tun kann, ist zu versuchen, so schnell wie möglich gesund zu werden, damit ich schnell wieder durchstarten kann. Denn eigentlich wollte ich an diesem Wochenende mehrere Sachen erledigt haben.
Und nächste Woche Mittwoch bin ich für drei Tage wieder in meiner Firma! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie groß die Vorfreude ist! Und das ist jetzt ernst gemeint. Ich liebe es da zu arbeiten, besonders mit meiner Lieblingsschicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen