Seiten

16 März 2016

Wiedersehen

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hatte ich mich bereits verabschiedet, selbst gesagt, ich bräuchte das hier alles nicht mehr. Aber in Wahrheit gibt es dann doch gewisse Dinge, womit ich nicht wirklich mit jemanden reden kann, bzw. auch niemand nerven möchte.
Es ist das allzu bekannte Thema "Abnehmen". Seit Anfang des Jahres bis zur Trennung meiner 2. Beziehung (näheres gibt es im nächsten Post) habe ich fast jeden Tag Sport getrieben. Ohne gewichtstechnisch einen Erfolg zu erzielen, aber ich habe am Umfang an Beinen, Bauch und auch etwas an den Armen verloren. Seitdem ich zwei Wochen nicht mehr den Arsch hoch bekommen habe, neben Kendo noch etwas zu machen, fing dieses schreckliche Gefühl wieder an. Ich fühlte mich fett. Unwohl in meiner Haut zu stecken. Ich liebe es Kleider zu tragen, doch in meiner derzeitigen Verfassung fühle ich mich darin nur noch unwohl, weil ich das Gefühl habe, am Bauch wieder deutlich zugenommen zu haben. Wahrscheinlich ist das nicht so schlimm wie sich das alles anfühlt, aber solange das so ist, werde ich kein Kleid mehr anziehen.
Dienstag habe ich mich dann wieder im Fitnissstudio angemeldet. Ich bin geizig und deswegen ist es für mich ein Zwang da nun regelmäßig hin zu gehen, damit sich das Geld auch lohnt. Mein derzeitiges Ziel ist erst mal wieder auf ein Gewicht zu kommen, wo ich lange nicht mehr war, und diesen (fetten) Bauch los zu werden, damit ich im Profil nicht schwanger aussehe, wenn ich ein figurbetontes Kleid anziehe.

Wie es aussieht, bin ich wieder da. Zwar werde ich nur unregelmäßig schreiben, weil ich viel um die Ohren habe - besonders weil Ende Mai die Theorieprüfung ansteht! - aber dieser Blog ist hiermit wieder ins Leben gerufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen