Seiten

03 April 2016

Schwan - Tattoo - Abnehmen

Wie diese drei Dinge zusammen passen? Ich hatte mal überlegt mir ein Tattoo stechen zulassen, sobald ich mit dem Abnehmen fertig bin. Es sollte ein Schwanenmotiv sein( hier ), weil Schwäne für mich das Sinnbild von Schönheit sind und ich mich erst als schön ansehe, wenn ich doch endlich mal mein Gewichtsziel erreicht habe. Auch wenn ich nach wie vor Tattoos schön finde, hat sich meine Einstellung dazu ein wenig geändert. Selbst wenn ich mein Ziel jemals erreichen sollte, werde ich mir nie ein Tattoo stechen lassen. Meine Haut ist mittlerweile richtig empfindlich geworden und ich denke Farbpikmente würden den Rahmen einfach sprengen. Zudem habe ich vor nicht allzu langer Zeit eine Dokumentation darüber gesehen, was nicht dadurch alles in den menschlichen Organismus kommt.

Wo wir gleich auch bei dem nächsten Thema wären. Die Pille. Als ich mit Rollo zusammen war, hab ich sie eingenommen, wenn ich mich nicht täusche hab ich sie zwei Jahre durchgenommen. Mittlerweile nehme ich sie nicht mehr, obwohl ich noch eine angefangene Packung habe. Jedoch bezweifle ich, dass ich sie jemals aufbrauchen werde, weil ich meinen Körper mit der Pille auch keinen großen Gefallen tu. Ich pump ihn dann mit Hormonen voll und es kann zu extremen Folgen führen, das ist es mir nicht wert. Man kann schließlich auch mit anderen Dingen verhüten.

Aber derzeit bin ich eh wieder single und demnach kommt dieses Thema so oder so nicht auf den Tisch. Vom 01.01.16 - 21.02.16 war meine zweite Beziehung. Richtig lang .. ich weiß - haha. Aber es hat sich einfach herausgestellt, dass es bei mir keine Liebe war, sondern nur Schwärmerei, die nach sechs Wochen verflogen war.
"Und er hat auch noch extra für dich mit dem Rauchen aufgehört."
"Jah ich weiß .. deswegen hab ich jah ein schlechtes Gewissen."
"Aber was willst du machen. Wenn keine Gefühle da sind, dann ist das eben so."
Ich kann schon ein grausamer Mensch sein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen