Seiten

23 März 2016

Zweifel

Wieder fangen diese Zweifel an. Bringt der Besuch im Fitnessstudio etwas? Mir kommt es so vor, als würde ich sehr viel am Tag essen. Wenigstens achte ich darauf Abends nur Salat zu essen, so dass ich wenig Kohlenhydrate zu mir nehme. Aber reicht das wirklich aus, um abzunehmen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht reicht. Ich habe mich schon seit längerem nicht mehr gewogen, auch aus dem Grund, weil ich diesbezüglich kein gutes Gefühl habe.

Gestern war ich mit dem Teil meiner Familie in dem Musical Phantom der Oper. Sehr schön gemacht. Auf dem Foto sieht man das nicht so gut, aber ich trage eine Jeans, wo man anhand von weißen Nähten sieht, dass sie völlig überspannt ist (siehe Wade) und deswegen mag ich sie gar nicht mehr leiden. Allgemein habe ich vor nur noch Röcke und Kleider zu tragen doch derzeit .. fühl ich mich einfach nicht wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen