Seiten

19 März 2016

Disney Filme motivieren!

Sport war für mich schon immer ein Heilmittel. Wenn ich Sport mache oder gemacht habe, fühle ich mich wohl in meiner Haut, selbst wenn sich nichts geändert hat. Aber die Tatsache, dass ich etwas getan habe, reicht vollkommen aus.

Heute gehe ich mit meinen Freundinnen in den Kinofilm Zoomania. Ich hab ihn bereits mit zwei Arbeitkollen gesehen, doch finde ich ihn so gut, dass ich ihn noch mal sehen muss! Meine Freunde wollten ihn auch sehen, weshalb das zeitlich einfach passt.
Ich weiß nicht, aber ich glaube am meisten hat mich die Tatsache faziniert, dass ein kleines Häschen ihre Träume erfüllt, obwohl sie es nicht leicht hatte und mehr mals hingefallen ist. Irgendwie hat mich das beim ersten Mal sehr motiviert, für meine Träume zu kämpfen!

Auf der Arbeit mache ich derzeit auch gute Fortschritte. Wir sind seit dem 15.02 in der Prüfungsvorbereitung. An einem Tag schreiben wir alte Prüfungen, an dem anderen machen wir praktische Arbeiten im Labor und an einem anderen Themen Aufarbeitung. Die erste Zeit war ich sehr deprimiert, weil ich in den alten Prüfungen nur dreien und vieren geschrieben habe. Ich bin das nicht mehr gewohnt, denn in der Berufsschule war bislang meine schlechteste Note eine 2-. Jedenfalls geht es langsam Berg auf. Diese Woche haben wir sogar zweimal eine Prüfung geschrieben. Eine Prüfung besteht immer aus drei Bereichen. Donnerstag habe ich zwei einsen und eine zwei geschrieben und gestern dann eine eins und zwei zweien und ich bin sehr zufrieden.
Mein Traum in der Teil 1 Prüfung eine eins zu schaffen, rückt immer näher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen