Seiten

15 Juli 2015

Treppen steigen

Seit Montag arbeite ich wieder. Ich hatte zwei Wochen Urlaub. Glücklicherweise durfte ich bislang in der Abteilung bleiben, die ich abgöttisch liebe. Mir fällt auf, dass ich mich jeden Tag ziemlich schlapp fühle, am schlimmsten ist es wenn ich Treppen hoch laufe. Da merke ich die Kraftlosigkeit in meinen Beinen. Es liegt höchstwahrscheinlich an den fehlenden Kohlenhydraten. Hat jemand von euch schon mal LowCarb über einen längeren Zeitraum gemacht und weiß ob es sich legt? Denn diese Kraftlosigkeit finde ich schon ungünstig. Aber jetzt darf ich nicht damit aufhören. Ich hoffe morgen wiege ich genau so viel wie heute oder weniger. Denn seit Montag habe ich ein paar Gramm zugenommen. Fehlt nicht mehr viel und ich wäre bei meinem Startgewicht. Ich weiß aber, wenn ich jetzt Sport machen würde, würde ich bestimmt umkippen. Also muss ich Sport auf's Wochenende verlegen, wo ich wieder Kohlenhydrate essen werde. Ab und zu fällt es mir immer noch schwer nicht das zu essen, was meine Familie isst. Aber sie unterstützten mich. Heute haben wir zum Beispiel alle das Gleiche gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen