Seiten

07 Juli 2015

Nikon D5200

Ich habe mich heute wieder gewogen. -500g zum Vortag. Anscheinend bringt LowCarb etwas, oder es liegt einfach daran, dass ich mich nun einen Tag lang gesund ernährt habe und kein Nachtisch gegessen habe. Wahrscheinlich werde ich mich nun jeden Tag wiegen. Irgendwie habe ich dann das Gefühl die Kontrolle zu haben und es motiviert mich, wenn ich weniger auf der Waage sehe. Es geht auf jeden Fall voran.

Ich habe Muskelkater in Armen und Beinen von dem Gaia-Workout. Aufgrund des Wetters, werde ich mir heute einen Sportfreien Tag gönnen - wenn überhaupt dann nur Bauchübungen! - und morgen dann wieder durchstarten. Morgen soll es nur um die 21°C werden, also ideal um viel Sport zu treiben und das habe ich auch vor.

Heute werden meine Eltern und ich nach Saturn fahren und meine Kamera abholen! Die musste extra von Stuttgart bestellt werden, weil dieses Model nur noch dort vorhanden ist und demnach hat es etwas gedauert. Ich freue mich jah so sie heute in Händen zu halten und dann damit rum spielen zu können. Am Samstag bin ich dann noch auf einer Geburtstagsparty und kann dann auch ganz viele Fotos damit schießen!

Das einzige Problem was ich derzeit habe: Rollo. Er ist auch eingeladen und hat auch zugesagt, dass er kommt. Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits möchte ich, dass unsere Konversation nur auf "Hallo" und "Tschüss" basiert und andererseits erhoffe ich mir mehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen