Seiten

31 Juli 2015

Träume & Ziele

Es ist eine Aufgabe der Juli Challenge. Die ging viel zu schnell um und es hat durch aus Spaß gemacht, obwohl mein Gewicht so sehr schwankte wie noch nie. Na jah, egal.

Ich werde die Ziele und Träume bewusst trennen. Manche Punkte scheinen sich dann vielleicht etwas zu ähneln, aber die Ziele die ich mir setzte halte ich für realitisch und greifbar, während die Träume meine Wünsche wiederspiegeln, die ich vielleicht nie erreichen werde.

Ziele:
- mit einer 2 die Ausbildung beenden (also zwischen 81% - 91%)
- 60 kg wiegen
- nach 2 Jahren als Geselle ausziehen (also noch 4 1/2 Jahre bei meinen Eltern wohnen)
- Shred Challenge absolvieren
- Eigentum in Form von einer Wohnung oder einem Haus besitzten
- Kendo so lang es geht weiter machen
- öfter Zeichnen und dadurch Fähigkeiten ausbessern
- Urlaub in verschiedenen Städten in Deutschland und im Ausland machen


Träume:
- mit einer 1 die Ausbildung beenden (also zwischen 92% - 100%)
- 55 kg wiegen, Gewicht halten
- direkt nach der Ausbildung ausziehen
- die Liebe für's Leben finden
- eine Familie gründen
- einen Hund haben
- 1x nach Japan!
- 1.000 Likes / Follower auf meiner Künstlerseite von Facebook
- neue gute Freundschaften knüpfen
- Freundschaften halten und verstärken

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe,
    Ich finde deine Ziele und Träume super. Ich glaube sogar, dass du auch deine Träume erreichen kannst. Du musst einfach nur an dich glauben.
    Ich find es schade, dass du anscheinend so wenig von dir hälst. Das was ich bis jetzt von dir weiß ist, dass du eine total liebe bist.
    Du schaffst das
    Liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen