Seiten

06 Juli 2015

Es geht voran

Die Waage hat mir heute die nötige Motivation gegeben, dass durch zu ziehen was ich vorhabe. Sie zeigte mir nämlich das Startgewicht von der Challenge an, somit muss ich das nicht noch mit Mühe los werden, sondern kann da einfach weiter machen. Aufgrund der Wetteraussichten, dass es morgen wieder sehr warm und schwül werden soll, habe ich heute die anstehende Aufgabe gemacht, wo ich das abgewandelte Workout, names Gaia, gemacht habe. Oh man .. das haut richtig rein, ich fühlte mich mittendrin so schlecht, weil ich das nicht so schnell konnte und auch immer langsamer wurde oder kurze Pause zwichendurch brauchte. Jetzt fühle ich mich gut, weil ich es gemacht habe!
Heute habe ich damit angefangen, meine Ernährung auf LowCarb umzustellen. Mir fällt es ziemlich schwer, nicht wie sonst Brötchen oder Brot zum Frühstück oder zum Abendessen zu essen. Aber ich habe erfahren, dass ein Bäcker bei uns nicht nur Eiweißbrot, sondern auch Eiweißbrötchen verkauft. Ich bin gespannt wie diese Brötchen schmecken werden. Höchstwahrscheinlich wird es teurer sein als ein normales Brötchen, aber man muss da Prioritäten setzen.
Ich werde euch diesbezüglich auf jeden Fall auf den Laufenden halten. Nach vielen Erfahrungberichten die ich im Internet gelesen habe, soll irgendwann das Verlangen nach Kohlenhydraten verschwinden. Ich bin gespannt. Zudem muss ich unbedingt mich in die Küche stellen und irgendetwas leckeres kreieren, denn ich glaube ich würde das nicht für mein restliches Leben machen wollen, wenn meine Ernährung sehr einseitig wäre und ich auf leckere Dinge verzichten müsste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen