Seiten

28 Juli 2015

Shred Lvl 3

Ich hatte echt Panik vor diesem Workout, weil ich LvL 2 schon immer anstrengend fand. Jedoch war dies einer der letzten Aufgaben der Juli Challenge und mein Ehrgeiz hat mir verboten diese auszulassen. Ich hab sie also gestern gemacht. Zuvor hatte ich mir schon Erfahrungsberichte durchgelesen, wo Leute von diesem Workout enttäuscht waren. Einerseits bin ich erleichtert, andererseits bin ich ebenfalls enttäuscht. Ich dachte ich würde tot umfallen nach dem Workout, aber das war nicht der Fall. Ich bin ziemlich ins Schwitzen gekommen und gewisse Muskeln haben sich heute bemerkbar gemacht, aber teilweise fand ich die Übungen von LvL 2 viel schlimmer als von LvL 3. Man muss dazu sagen, dass ich meistens die Anfänger-Variante mache.

Eines hat mir diese Challenge auf jeden Fall gebracht, ich möchte nämlich einmal 30 Tage Shred ausprobieren. So viele sprechen davon, wie schön sich ihr Körper formt und demnach möchte ich es testen. Wenn es hilft, behalte ich die Workouts in meinem Alltag bei.

Die nächsten Tage wird noch ein Post über meine Träume und Ziele folgen (ebenfalls eine Aufgabe der Juli Challenge). Wahrscheinlich ist er schon fertig, aber ich wollte noch abwarten, falls mir irgendetwas wichtiges noch nicht eingefallen ist, aber unbedingt aufgelistet werden muss.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    Auch ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut. Ich finde es immer wieder toll, wenn ich weiß, dass andere meinen Blog lesen und diesen auch interessant finden.
    Der Vorschlag, mal wieder eine Art Foto-Ess-Tagebuch von deinem Essen zu machen, finde ich wirklich voll gut. Mich interessiert es immer, was die anderen immer so zu sich nehmen.
    Das Vegetarier-Dasein ist leichter als man sich vorstellt. Wenn man das in betracht zieht muss man klein anfangen. Ich habe nach und nach immer weniger Fleisch gegessen (1-2 mal in der Woche) dann irgendwann gar nichts mehr. Später kam der Verzicht auf Fisch dazu. Klar am Anfang hat mir eine Curry Wurst schon mal gefehlt, aber irgendwann verging das bei mir. Ich war noch nie wirklich ein großer Fleischfan.
    Ich bin 172 cm groß. Mein gewicht möchte ich jetzt noch nicht Preis geben. In einigen Wochen werde ich auf meinem Blog eine Seite erstellen, wo man ein Gewichtsverlauf von mir finden wird. Allerdings traue ich mich das momentan echt noch nicht.

    Zu deinem Workout: Ich finde es immer wichtig, dass man eine Sportart betreibt, die einem auch wirklich Spaß macht. Ich finde dann ist es mit der Motivation immer voll schwer. Irgendwie kommt es mir so vor als wenn du bei diesem Workout kein Spaß hattest. DAs finde ich ist aber immer sehr wichtig, schon alleine für die Seele.

    Du schaffst das weiterhin. Ich drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen