Seiten

12 August 2015

Es sind nur Muskeln

Das rede ich mir seit heute morgen jedenfalls ein. Ich habe davon geträumt,  dass ich mich wiege und die Waage 200 kg anzeigt. Es ist zwar absurd, aber aus diesen Grund musste ich mich heute wiegen. Obwohl ich es erst machen wollte, wenn ich 10 Tage Shred LvL 1 hinter mir habe. Gestern war der 6. Tag. Dazu muss ich sagen, dass ich bislang immer nur zwei Tage hintereinander trainiert habe und dazwischen dann ein freier Tag war. Sei es weil es an dem Tag zu heiß war, es zu spät war oder jegliche Motivation fehlte.
Eigentlich hatte ich demnach ein gutes Gefühl, wenn ich auf die Waage gehe, weil ich derzeit viel Sport mache. Aber dieses wurde sofort nieder getrampelt. 68,1 kg. Es ist sehr lange her, dass ich diese Zahl gesehen habe. Vielleicht sogar ein Jahr? Aber es sind nur die Muskeln. Muskeln sind schließlich schwerer als Fett. Es sind die Muskeln .. es müssen die Muskeln sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen