Seiten

31 Januar 2015

Labil & Sensible

Im Moment erwische ich mich immer wieder beim Gedanken, was nur schief gelaufen ist, dass ich ständig weine oder aber wegen einem Satz am Boden zerstört bin.
"Warum gebe ich dir eigentlich den Schlüssel? Damit du rein kommst und mich nachher rein lässt. Das ist jetzt schon das zweite Mal, wenn es nicht funktioniert,  dann musst du immer im Auto warten." Nur der Unterschied ist, dass ich 45 min im Gegensatz zu 2 min warten müsste. Auch wenn es eine Kleingkeit war, hat sie mich richtig fertig gemacht. Ich musste daran denken, wie viel Mühe ich mir in dieser Beziehung gebe. Im Momenz sage ich sehr oft nein zu meinen Bedürfnissen, damit er glücklich ist. Ich gehe viel zu spät ins Bett, stehe viel zu früh auf um ihn für die Arbeit zu wecken. Wenn ich abends auf den Wecker gucke zeigt er mir meistens an, dass ich 5h noch schlafen kann. Viel zu wenig. Ein Grund, weshalb ich immer so im Arsch bin, wenn ich zu Hause bin. Ich hab seiner Mutter bei den Vorbereitungen ihres Geburtstag geholfen und gestern sein Auto von Schnee befreit, damit er pünktlich weg kommt. Und was bekomme ich zurück? Solch eine Begrüßung ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen