Seiten

20 Januar 2015

Es fällt mir unheimlich schwer

Fett, Fett, Zucker, Fett, Fett, Zucker, Zucker, Fett ...

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unheimlich schwer es mir fällt, meinen Naturjoghurt mit Banane zu essen, anstatt einer süßen Stutenscheibe mit Nutella.
Nach dem Mittagessen bin ich in den Keller gerannt, um mir einen zuckerreichen Nachtisch zu holen. Doch alles was ich fand war mit Schokolade und da bin ich - noch - eisern. Ich weiß nicht wie ich die nächsten zwei Wochen durchhalten soll. Wobei wenn ich dann nach zwei Wochen immer noch dieses Verlangen habe, dann kann ich mich bestimmt nicht beherrschen. Ich muss also durchhalten, bis dieses Verlangen verschwindet und allgemein wieder auf Süßkram verzichten, damit ich wieder die 1 kg Zunnahme runter bekomme.
Ich habe Angst davor, die Kontrolle zu verlieren, Angst davor es nicht durchzuhalten, Angst davor die Diät abzubrechen und wieder in alte Gewohnheit zu fallen. Ich will es schaffen, doch gleichzeitig ist dieser Apettit so groß, dass ich nicht weiß wie ich es schaffen soll. Am liebsten würde ich gar nicht mehr essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen