Seiten

01 Februar 2015

20 Tage im Jahr

Ich will morgen nicht auf die Waage. Ich weiß ganz genau, dass das Ergebnis schlecht ausfallen wird, weil die Woche essentechnisch ziemlich schlecht lief. Zu viel mit zu vielen Kalorien. Gestern war dann die Krönung auf der Beerdigung von meinem Opa. Da habe ich bestimmt um die sechs Kuchenstücke gegessen. Seit dem schwöre ich mir, nur noch an Geburtstagen oder anderen besonderen Anlässen etwas Süßes zu essen! Ich war mal großzügig beim hochrechnen und hab jetzt mal grob geschätzt, dass es 20 Tage im Jahr sein werden. Mal sehen wie lange sich dieser Vorsatz hält, genau so wie die anderen, die ich mir während des gestrigen Tages vorgenommen habe.

Heute beginnt die Plank Challenge, wer mit machen will sollte also heute mit dem ersten Tag anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen