Seiten

06 Januar 2015

Bin jah nur ich

Am liebsten würde ich im Moment viele Dinge einfach hinschmeißen. Einfach verschwinden, weil mir gewisse Dinge einfach zu viel werden. Von mir wird viel erwartet, nicht von einer einzigen Person, aber weil so viele irgendetwas von mir erwarten, wird es so viel. Ich möchte am liebsten mein Amt als Administrator in einem Forum aufgeben, damit ich keine Verpflichtungen mehr hab. Aber das kann ich nicht machen, weil die anderen beiden noch weniger Zeit haben und dann würde es zu einer Müllhalde werden. Am liebsten würde ich allgemein einfach verschwinden, untertauchen, wo mich einfach keiner mehr findet und mich dann auch niemand verletzten, enttäuschen oder aber unter Druck setzten kann.

Aber im Grunde fühle ich wohl nur so, weil Two mir heute einen Korb für's Fitnissstudio gegeben hat. Das hat mich ziemlich wütend gemacht. Eine Arbeitkollegin war gekommen um was vorbei zu bringen und dann hatten sie sich unterhalten. Ok .. ich habe mich dann brav auf's Sofa gesetzt und gewartet. Dann war die Arbeitskollegin weg, dann mussten sie noch kurz eine Episode von einer Serie zu Ende gucken, dann musste sie ihren Shake nehmen und währendessen, hatte sie sich mit meiner Mutter unterhalten. Ich habe Pflanzen vs. Zombies auf meinem Handy gespielt und hatte gar nicht mit bekommen, dass sie ihren Shake bereits auf hatte. Nach einer halben Stunde fragt meine Mutter dann "So .. ich denke du solltest jetzt auch mit Eight ins Fitnissstuio gehen." - "Ne, das lohnt sich nicht mehr. Ich geh gleich ins Bett." Und warum habe ich dann 1 1/2h gewartet? Die Zeit hätte ich weit aus sinnvoller nutzen können ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen