Seiten

20 September 2014

Fragen an meine Leser

 Wow, ich wurde in so kurzer Zeit wieder getaggt. Der Dank gebührt diesmal Kathi. :)

1. Gibt es bestimmte Menschen, die du auf jeden Fall und immer meiden würdest?
- An erster Stelle würde ich die Ex-Freundinnen von meinen Bruder nennen. Zwei davon haben richtige Scheiße abgezogen und dann hasse ich diese einfach nur noch abgrundtief. Ich weiß nicht .. aber wenn jemand meiner Familie weh tut, dann verstehe ich keinen Spaß mehr.
  
2. Was ist in einer Beziehung für dich ein absolutes No-Go?
- Abgesehen vom Fremdgehen würde ich an dieser Stelle nennen, wenn der Partner von einem etwas verlangt, aber im Kehrschluss das Selbe nicht für einem tun würde.
  
3. Was würdest du als deine beste Eigenschaft bezeichnen.
- Diese Frage finde ich ziemlich schwer. Ich finde es persönlich auch schwer mich selbst zu beschreiben. Ich glaube in diesem Fall würde ich meine Fehler nennen, nicht auf Sachen bezogen, die verdammt scheiße waren, sondern einfach nur dumm, so dass ich andere wie auch mich zum lachen bringen kann. Auch wenn ich mich dadurch zu einem Clown oder dadurch ein dummes naives Erscheinungsbild bekomme, ist mir diese Eigenschaft ziemlich wichtig, weil ich damit Leuten bessere Laune geben kann.
  
4. Bier oder Wein oder nichts davon?
- Nichts von beiden. Ich trinke hauptsächlich Wasser, ab und an Cola - zu besonderen Anlässen, aber wenn ich zu viel trinke bekomme ich Bauchschmerzen - oder aber Tee. Seit es nun Magendarm-, Erkältung-, Kamillen- oder Schwarzertee.
  
5. Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, dass dein ganzes bisheriges Leben nicht der Wahrheit entspricht- zB wenn man dir eröffnet, dass du adoptiert wurdest und deine Eltern und Geschwister gar nicht deine leibliche Familie sind?
- Ich glaube im ersten Moment würde ich richtig am Rad drehen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ich eine Zeitlang untertauchen würde, sei es nun bei Freunden oder bei meinem Lebenspartner - wenn ich zu derzeit einen habe. Ich denke ich bräuchte erst einmal viel Abstand um nach zu denken, um wirklich klar denken zu können. Aber ich schätze, es würde irgendwann abebben. Auch wenn es nicht meine leibliche Familie ist, hat sie mich dennoch so wie ein Teil von ihnen behandelt und ist demnach meine Familie.
  
6. Welche Eigenschaft kannst du bei Freunden oder Familienmitgliedern so gar nicht vertragen bzw bringt dich auf die Palme?
- Ich hasse es abgrundtief, wenn Leute meinen die Rolle meine Eltern zu übernehmen und mir den Fehler, die Kleinigkeit oder was auch immer ständig auf die Nase zu binden. Da werde ich richtig pissig bei, weshalb ich des öfteren One lieber aus dem Weg gehe.
  
7. Lieber ans Meer oder in die Berge?
- Meer. :)
  
8. Lieber 30 Grad im Schatten oder ordentlich kühl? 
- Dann bevorzuge ich lieber die Kälte. Wenn es so warm ist, ist es auch im Gebäude so warm und man kann einfach nichts machen, ohne ordentlich zu schwitzen. Gegen die Kälte kann man durch aus etwas machen.

9. Welche Personen sind in deinem Leben die wichtigsten und wen würdest du niemals verlieren wollen?
- An erster Stelle würde ich Rollo nennen. Ich wüsste manchmal nicht, was ich ohne ihn machen würde. Und obwohl wir nun weit aus einander wohnen, möchte ich Jessi auch auf keinen Fall verlieren! Ich weiß, ich beschwere mich des öfteren über meine Familie, aber ich liebe sie auch vom ganzen Herzen, weshalb ich davon auch niemanden verlieren möchte.

10. Seit wann bloggst du schon und wie bist du zum Bloggen gekommen?
- (ist jetzt von meinen 88 Fakten rauskopiert, nicht wundern)
12. Seit dem 11.12.2011 bin ich Bloggerin.
13. Meine Freundin Chaya ist Schuld daran, dass ich zur Bloggerin wurde. Ich brauchte irgendetwas, wo ich meine Gedanken niederschreiben konnte, damit mein Kopf nicht platz, bzw. ich nicht irgendwann einen Nervenzusammenbruch erleide. Chaya hatte mir einen Blog ans Herz gelegt & mir sogar bei dem Aufbau meines aller ersten Blogs geholfen. 

11. Trägst du gern Schmuck und wenn ja,was für welchen so?
-  Ich liebe Schmuck. Doch selten finde ich im Laden, den richtigen! Eigentlich hätte ich gerne ein Kette oder ein Armband, was ich immer trage und somit zu meinem Markenzeichen wird.


Ich tagge alle meine Leser. ;)
Meine Fragen an euch:

1. Was tust du, wenn  der Tag - aus welchen Gründen auch immer - einfach nur beschissen war und du wieder besser gelaunt sein möchtest, was hilft dir dabei (sei es nun Musik oder so)?
2. Wie würdest du mich (Eight) beschreiben?
3. Zeichnest du ab und zu und wenn jah, in welche Richtung gehen meistens die Zeichnungen?
4. Guckst du Animes oder liest Mangas? Wenn jah, was war der letzte Anime/Manga, den du gesehen hast und richtig gut fandest?
5. Warum ließt du meinen Blog?
6. Welche Themen auf meinen Blog findest du interessant und welche weniger?
7. Guckst du auch ab und zu auf meinem zweiten Blog vorbei?
8. Hättest du Interesse mich Mal zu treffen und etwas zu unternehmen?

P.S.: Ihr könnt die Antworten auch als Kommentar da lassen. ;)

1 Kommentar:

  1. Bitteschön :) cool dass du gleich geantwortet hast! Deine Fragen gefallen mir auch,vielleicht nehme ich den Tag als eine deiner Leserinnen die Tage mal an :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen