Seiten

20 September 2014

Feedback zu Elumen

Es ist schon eine Weile her, wo ich von diesem Färbemittel gesprochen habe. Mitte August habe ich es dann ausprobiert und ich muss sagen, ich bin begeistert. Zwar ist es nicht billig, aber ideal für Farben, die normaler Weise ziemlich schnell rausgewaschen sind, wie zum Beispiel rot. Ich bin nun in der vierten Woche und das rot sieht immer noch richtig gut aus. Bei dem Färbemittel davor, sahen sie nach drei Wochen immer mehr wie orange aus, was ich sehr Schade fand. Bei Elumen ist es zum Glück nicht der Fall. Das einzige was nervt ist schließlich der Ansatz - eigentlich sollte die Wissenschaft diesbezüglich Mal ein Mittel raus bringen, wie ich finde. ;) Wenn man aber 'normale' Farben verwendet, sei es nun blond, braun oder schwarz, würde ich wohl noch auf die Standard Färbemittel zurück greifen, aber weil ich mein rot so liebe, werde ich nun immer etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen