Seiten

11 September 2014

feilen, feilen, feilen

Ich kann nicht mehr. Im Moment feilen wir nur noch. Meine Füße schmerzen vom ganzen Stehen, mein Hangelenk tut vom Feilen weh. Ich habe keine Lust mehr. Als ob das nicht schon scheiße ist, sind alle anderen 2 Schritte weiter. Das einzige was mich davon abhält los zu heulen, ist die Angst vor dem Rausschmiss. Ich bin in der Probezeit, da bräuchten sie noch nicht mal eine Begründung. Aber ich wüsste eine: Ungeeignet. Und ich besitze keine Alternative. Ich will nicht versagen, doch egal wie sehr ich mich bemühe, ich kann mit den anderen von der Schnelligkeit her nicht mithalten. Abgesehen vom Meister scheine ich für die anderen nicht zu existieren. Nur wenn sie irgendetwas wissen wollen. Im Moment ist alles Scheiße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen