Seiten

18 Mai 2015

Siebenundsechzig

Und da wären wir wieder am Anfang des Jahres, jedenfalls gewichtstechnisch. Ich hätte es wissen müssen. Allein aus dem Grund, weil ich letzte Woche schon die fünfundsechzig verlassen hatte. Aber nein, niemand kann mich stoppen, ich stopfe mir weiter fettiges, süßes und ungesundes Zeug rein. Ich war so nah an meinem Ziel und nun rückt es wieder in weiter Ferne. Ich habe das Bedürfnis mich zu bestrafen. Das habe ich immer, wenn ich Mist baue. Aber keine Sorge, bislang hatte ich nie den Mumm dazu, mich wirklich ernsthaft für eine Sache zu bestrafen.
SIEBENUNDSECHZIG! Diese Zahl wollte ich nie wieder sehen. Und wenn ich nun weiter mache, bin ich schnell wieder bei  meinem Startgewicht. Das will ich nicht. Ich muss mich wieder zusammen reißen.
Sport, Sport, Sport! Und kein Nutella mehr. Nichts süßes außer einen großen Bauer Erdbeere (der hat wenig Kalorien). Viel trinken und nur essen, wenn ich WIRKLICH Hunger habe. Wieso sollte ich jetzt aufgeben? Wegen der Siebenundsechzig? Ich bin so weit gekommen, dass es nicht leicht werden würde stand von Anfang an fest, aber ich WILL in diesem Jahr 2015 endlich die SECHZIG sehen. Keine Ausreden mehr, nur noch Disziplin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen