Seiten

05 Mai 2015

Shred LvL 2

Trotz des leichten Muskelkaters dachte ich mir, dass ich heute endlich mal mit dem 2. Level von Shred anfange. Und das hat es echt in sich. Ich bin richtig ins schwitzten gekommen, an meine körperliche Grenzen. Was im Enddeffekt so aussah, dass ich mich bei der aller letzten Übung hinsetzten musste, um nicht umzukippen. Mir war auf einmal richtig schwindelig und mein Herz hat unnormal heftig und schnell geschlagen. Ich kenne erhöhten Puls, aber ich hatte meinen Herzschlag noch nie so deutlich und heftig gespürt wie heute. Irgendwie war es mir unheimlich. Aber während ich den Frauen zu sah, wie sie die letzte Übung machten, beruhigte sich alles wieder und ich konnte wenigstens noch den Cooldown mit machen. Morgen ist Kendotraining, Donnerstag gehe ich tanzen und Freitag ist wieder Kendo. Wie es aussieht werde ich dann erst wieder am Samstag zu Shred kommen, vielleicht werde ich vorm Kendotraining noch mal joggen gehen, je nach dem wie fit ich bin.

1 Kommentar:

  1. Ich habe ja auch zuckersüße Leser <3 :*

    Pass bitte auf dich auf beim Sport!

    Alles Liebe
    Lovely

    AntwortenLöschen