Seiten

14 Mai 2015

101/62

Das ist mein Blutdruck. Am Dienstag wollte ich Blut spenden gehen. Doch ist mein Blutdruck zu niedrig, obwohl ich gut getrunken hatte, gut gegessen hatte und sogar Cola getrunken hatte, damit genau das nicht passiert. Ich frage mich, was für einen Blutdruck ich gehabt hätte, wenn ich nicht noch Cola getrunken hätte. Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb ich mal wieder nicht spenden durfte und irgendwie .. habe ich seit dem etwas Angst. Wir haben über meine Kreislaufprobleme geredet, denn letzte Woche Dienstag wurde mir jah schwindelig während des Sports und das soll ich jetzt noch mal untersuchen lassen. Meine Mutter war etwas enttäuscht, dass ich ihnen davon nicht sofort erzählt habe, denn sie befürchtet, dass vielleicht doch etwas an meinem Herzen ist. Bevor ich die Zusage zu meinem Ausbildungsplatz bekommen habe, musste ich zum Wekrarzt und der meinte mein Herzschlag würde sich eigenartig anhören, weshalb ich dann nachher beim Herzspezialisten antreten musste, der aber meinte alles wäre in Ordnung. Nun werden mir nach und nach Dinge bewusst, die seit kurzen nicht mit mir stimmen und ich habe nun einfach Angst davor, dass es wirklich an meinem Herzen liegen könnte. Keine Ahnung seit wann das ist, aber ab und zu tut es weh, wenn ich einatme, meisten habe ich im Brustkorbbereich auch Schmerzen, wenn ich Hunger habe oder aber satt werde. Obwohl ich es eigenartig finde, habe ich es nie als ernst empfunden, weshalb ich es bis heute niemanden erzählt habe. Na jah .. nächste Woche werde ich dann erst mal einen Termin bei meinem Hausarzt machen, mal sehen was er dazu sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen