Seiten

08 Mai 2015

Entdeckungsreise

Plötzlich entdeckt man Dinge an sich selbst, die man zuvor nie für möglich gehalten hätte. Wo man immer gedacht hätte, dass passt nicht zu mir, deswegen wird es auch nicht so weit kommen. Aber wir wären wohl keine Menschen, wenn wir uns nicht ab und zu irren würden, besonders über uns selbst.

Ich war davon überzeugt gewesen, dass ich Sex nicht vermissen würde, wenn ich Single bin. Nun? Genau! Es war ein Trugschluss. Ich habe doch tatsächlich Entzugserscheinungen. Da hat man nun mehrere Möglichkeiten. Entweder man legt selber Hand an, hat einen One-Night-Stand nach dem anderen oder lässt sich auf den Ex ein, der wieder Single geworden ist. Oder aber eine Kombination aus den genannten Möglichkeiten.

Was macht also Eight, um ihr Bedürfnis zu stillen? Eine Frage die ich lieber offen lasse. Für mich ist dieses Thema nicht alltäglich, nach wie vor empfinde ich Scham für etwas ganz Normales. Ich habe immer die Vorstellung gehabt, wenn ich so etwas auf meinem Blog schreibe, dass viele Leser schockiert vor dem PC sitzen würden. Aber es ist nach wie vor mein Blog und gewisse Dinge muss ich los werden. Trotzdem lasse ich mal offen stehen für welche der vier Möglichkeiten ich mich entschieden habe. Eine ist da auf jeden Fall dabei.

Was ich wohl als nächstes an mir entdecken werde?

1 Kommentar:

  1. Liebes?

    Ich brauch deine Hilfe. Schreib mir mal bitte ne Mail oder sms wann ich dich nächste Woche erreichen kann.
    Mir gehts gerade echt nicht gut, und ich weiß nicht wohin mit mir. Brauche einfach grad dringend jemanden zum reden.

    AntwortenLöschen