Seiten

31 Oktober 2014

Endresultat Oktober

01.10.2014

Gewicht: 67,5 kg
Bauch: 92 cm
Oberarm : 29,5 cm
Oberschenkel : 57 cm

03.11.2014

Gewicht: 68 kg
Bauch: 91 cm
Oberarm : 29 cm
Oberschenkel : 59 cm

Insgesamte Differenz

Gewicht: 1,1 kg
Bauch: 3 cm
Oberarm : 4 cm
Oberschenkel : 1 cm

Mit einer Woche Verspätung das Endresultat von Oktober. Ich hatte das vollkommen vergessen. Wahrscheinlich, weil es im Moment nicht so gut läuft. Am Anfang war alles gut, aber wie beim Fußball zählt nicht der Verlauf, sondern nur das Endergebnis. Das Problem besteht darin, dass ich einfach viel zu gern esse. So habe ich gestern zum Frühstück zum Beispiel 3 Brötchen gegessen, obwohl ich nach zwei satt war. Ich weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen soll. Sobald ich esse, will ich einfach nicht mehr aufhören. Solange diese Situation bleibt, werde ich mein Ziel nicht erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen