Seiten

02 Oktober 2014

Schon wieder beim Arzt

Wenn es so weitet geht, werde ich noch zum Stammkunden bei meinem Hausarzt. Letzte Woche war ich wegen einer Blasenentzündung, jetzt wegen einer Erkältung die immer schlimmer wird. Meine Mutter schiebt das alles auf meinen Kendo, weil wir Barfuß durch die Turnhalle rennen. Natürlich. Ich mache schon 3 oder 4 Jahre Kendo und war in all der Zeit nicht ernsthaft krank, abgesehen vom Anfang diesen Jahres. Da ich keine Lust habe diese Erkältung wieder vier Wochen mit mir rum zu schleppen, habe ich beschlossen zum Arzt zu fahren und jetzt warte ich hier. Schöner Start im Urlaub .. eigentlich wollte ich ihn tanzend mit Jessi empfangen und jetzt .. ich könnte kotzen. Ich habe mich so gefreut. Aber im Moment scheint es rum zu gehen. Fast alle Azubis hatten letzte Woche damit zu kämpfen, dann meine Mutter und jetzt ich. Wenn es nach ihr ginge, würde ich nun die ganze Zeit zu Hause bleiben. Aber ich werde meinen Urlaub wie geplant bei Rollo verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen