Seiten

25 September 2013

Erste Einladung

O.h  m.e.i.n  G.o.t.t!
Ich wurde zu einem Einstellungstest eingeladen! Zwar nicht vom Zollamt, aber von einem Chemiewerk in Oberhausen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich mich diese Nachricht gemacht hatte. Besonders hatte ich erst schiss den Brief aufzumachen, weil mein Vater meinte: "Ist bestimmt eine Absage." - Wie aufmunternd. Jedenfalls bin ich seit dem voll hibbelig und richtig gut gelaunt. Endlich habe ich mal eine positive Rückmeldung bekommen. Okay, zwar ist es ein Einstellungstest, aber besser als hätten sie mich nicht dazu eingeladen. Mal sehen wie ich mich da so mache, vielleicht werde ich diese Hürde meistern und sogar zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das wäre der Hammer. Klar ist das Zollamt im Moment mein Favourit, aber solange da nichts fest steht, muss ich alles annehmen was ich kriegen kann. Wenn ich dann nachher noch die Auswahl hätte, wäre es natürlich prima.

2 Kommentare: