Seiten

29 September 2013

10:1

... verloren. Wieder einmal. Es ist frustrierend. Das macht keinen Spaß. Ich habe zwei Jahre lang immer nur verloren, außer 3x. Ich will kein Déjà-vu erleben müssen. Als ich in diesen Verein gekommen war, dachte ich, dass es hier anders wird und ich mich richtig anstrengen muss, um überhaupt in die Startelf zu kommen. 
Gut, ich bin nicht besser. Heute habe ich miserabel gespielt, besonders in der 1. Halbzeit.

Erstaunlich was für Auswirkungen solch ein Fußballspiel hat. Meine Motivation, meine Leidenschaft für meine Hobbys war dahin. Ich hatte irgendwie auf nichts wirklich Lust. Hätten wir gewonnen wäre es anders gewesen, ich wäre guter Dinge gewesen und hätte diesen Tag nicht schon wieder mit Nichtstun verschwendet. Noch warte ich ab .. noch. Aber ich weiß nicht wie lange meine Geduld anhalten wird. 

Vielleicht wäre es besser meine Zeit nur noch im Kendo zu investieren. Darin bin ich gut, dort werde ich permanent gelobt, dort entwickle ich mich weiter und es würde nur noch besser laufen, wenn ich 2x in der Woche trainieren könnte, was zur Zeit nicht möglich ist. Schon doof, wenn man zwei Sportarten hat und das Training an den selben Tagen statt findet.

Bin ich egoistisch mit diesem Denken? Lasse ich die anderen im Stich, wenn ich aufhöre? Dies wird vielleicht mein letztes Jahr sein .. für beide Sportarten. Ich glaube ich würde mir in den Hintern beißen, wenn es beim Fußball nicht besser wird, ich es nur noch mache weil ich muss. Ich hasse es Entscheidungen zu treffen, aber erst einmal abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen