Seiten

06 Juni 2013

No Time

Im Moment habe ich immer nur ein paar Sekunden für mich, weshalb es auf meinen Blog etwas stiller geworden ist. Obwohl ich so viel erzählen kann! Etwas was ich heute ein bisschen nachholen werde.
Meine erste Woche ist fast um und bislang hat es mir echt gut gefallen & auch gut getan. Zwar mangelt es an privater Zeit, aber daran bin ich auch selber Schuld, weil ich mich so mit Terminen vollstopfe. Andererseits vermisse ich schon die Zeit, wo ich viel mit Freunden unternehmen konnte, was zur Zeit vollkommen flach fällt, was ich sehr Schade finde.

Mit dem Fahrradfahren klappt es sehr gut, dass Wetter spielt auch mit, demnach ist in diesem Bereich auch alles prima. Doch werde ich das mit Kalorienzählen offiziell abbrechen. Ich finde einfach nicht mehr die Zeit, sie hier zu notieren. Für mich selber auf ein Blatt mache ich es weiterhin. Im Grunde zählt für mich auch hauptsächlich nur noch die Zahl, die auf der Waage am Ende der Woche steht. Ich bin schon gespannt. Wobei ich Angst habe, mir zu viele Freiheiten genommen zu haben, was das Essen angeht von wegen "Ist doch egal, dass verbrenn' ich nachher beim Fahrradfahren". Ich werde in Zukunft wieder mehr darauf acht geben, schließlich soll der Sport was bringen!

Am Dienstag war ich mit meinen Freund und seiner Mutter eine Wohnung gucken. Nicht für mich und meinen Freund, sondern für ihn und seine Mutter. Es war echt eine schöne Wohnung, sie würden, denke ich, alles richtig machen die zu nehmen. Der kleine Haken an der Sachen ist nur: Dann wohnen mein Freund & ich weiter von einander entfernt. Ich frage mich, ob die Beziehung dann noch lange hält. Warum? Nun jah, er meckert jetzt schon rum, wenn ich nicht permanent bei ihm bin, mal nur zu Hause sein will, um abzuschalten. Wenn er weiter weg wohnt, können wir uns noch weniger sehen und ich glaube darin liegt einfach die Schwierigkeit. Ich hab' kein Problem damit ihn mal weniger zu sehen - zumal ich mal auch Zeit für mich brauche -, aber er hat es. Leider.

Bei dem gestrigen Seminar standen zwei Teamerin und ich am Rand, während die Kinder gebastelt hatten und im Moment keine Hilfe brauchten. Diese Zeit nutzten wir, um uns etwas zu unterhalten. Irgendwie kamen wir auf das Thema Kuchen zu sprechen. Ich wollte zu gerne einen essen, weil die voll lecker aussahen, meinte dann aber: "Das geht nicht, ich muss auf meine Linie achten." Bzw. bin ich noch am abnehmen, um endlich mal eine Figur zu haben, die man behalten will! Daraufhin erwiderte eine Teamerin nur: "Du dürres Ding?" Sie belächelte meine Aussage & ich schüttelte innerlich nur den Kopf. Ich und dürr? Niemals. Davon bin ich noch weit entfernt.

So~ nun hätte ich soweit alles nachgeholt, was ich schon längt hier niedergeschrieben hätte, wäre nur die Zeit da gewesen. Ich könnte natürlich noch weiter ausholen, aber das ginge zu weit. Ich hab' mir nur die Themen rausgepickt, die mir am Herzen liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen