Seiten

14 Juni 2013

Abitur


Gestern ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hab' mein Abi fest in der Tasche, einen Durchschnitt von 2,6 und muss nicht in die Nachprüfung. Zur Feier am gestrigen Tages, habe ich Pizza & Eis gegessen und einen schönen schwarzen Rock und dunkel braunen Nagellack gekauft. Der Tag hätte nicht besser sein können. An meiner Seite waren meine beiden Freundinnen, wobei eine leider früher gehen musste.

Heute ist das Ganze schon Vergangenheit. Mir geht es scheiße. Ich hab' schlecht geschlafen, weil mein Hals so geschmerzt hat. Die Anzeichen davon waren bereits gestern vorhanden, dass mein Hals sich die Ganze Zeit trocken angefühlt hat & jetzt ist es nur schlimmer geworden. Mein Kopf fühlt sich zu an und meine Nase läuft alle 5 Minuten. Was für ein Scheiß. Wenigstens gibt es einen Trost: Ich werde nach der Arbeit von meinen Freund von oben bis unten verwöhnt, bzw. gesund gepflegt und muss nicht für eine Nachprüfung lernen. In diesem Zustand könnte ich das nicht. Es würde in einem Desaster enden.

Ich hoffe euch geht es gut, bei solch einem schönen Wetter. Na jah, ich muss jetzt auch weiter arbeiten.

1 Kommentar:

  1. Hey, du bekommst von mir einen Award.^^
    http://flairlight.blogspot.de/2013/06/award-4.html

    <3

    AntwortenLöschen