Seiten

22 Juni 2013

Ein paar Kilos

Am Donnerstag habe ich es gewagt. Ich habe ein T-Shirt angezogen, das vor einem halben Jahr - wenn sich sogar länger - einfach viel zu eng und unbequem war. Es hat gepasst! Nirgendwo hatte ich Beschwerden. Es war nicht zu eng an den Armen und einen dicken Bauch hatte man auch nicht aus dem T-Shirt gucken sehen. Diese Tatsache hat mich wirklich glücklich gemacht. Denn das ist der Beweis, dass ich abgenommen habe, wirklich abgenommen habe! Meine Mutter beschwert sich andauernd, dass ich ihr nichts erzähle, weshalb ich ihr von meinem Hochgefühl berichtete. Wahrscheinlich meinte sie es nicht böse, aber dieser Satz den sie von sich gegeben hatte, hatte mich dann doch sehr getroffen. "Da kann man mal sehen, was ein paar Kilos ausmachen." Ein paar Kilos? 11kg sind für dich ein PAAR Kilos? Es hat solange gedauert und dann redest du nur von ein paar Kilos? Wenn es 3kg oder 5kg wären, könnte ich diese Aussage vestehen, aber so? Na jah, vll reagiere ich etwas über.

5 Kommentare:

  1. das freut mich für dich <3 Und wichtig ist doch nur das du deinen eigenen erfolg zu schätzen weißt :)

    lg Yui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. :) Du hast Recht, aber manchmal sind solche Worte dann doch erdrückend & man kann sich nicht mehr so sehr darüber freuen wie vorher

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich habe mir deinen Blog mal angeguckt und er gefällt mir gut. Ich finde es toll wie du von deinen Erfolgen, aber auch von deinen Misserfolgen redest!
    Erstmal gratuliere ich dir zum Abi!^^
    Ich bin erst nächstes Jahr dran :)
    Dann möchte ich dir nur kurz danken,(das kommt jetzt sicher komisch,) aber du hast mich auch motiviert wieder weiter zu machen und abzunehmen.
    Mach auf jeden Fall weiter so und glaube an dich, gib nicht auf!
    Das muss ich mir selbst auch mal sagen! :D

    Ich freue mich schon auf weitere Posts.

    Liebe Grüße
    Olek <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein rieses Dankeschön! <3 Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt & du nun mein 9. Leser bist. :) Ich werde dir für nächstes Jahr auf jeden Fall die Daumen drücken, damit du auch dein Abi schaffst!
      Irgendwie freut es mich, so etwas zuhören, dass ich dich motiviere wieder mit dem Abnehmen anzufangen.

      Löschen
    2. Hahaha :) Das freut mich doch zu hören!
      LG
      Olek

      Löschen