Seiten

27 Juni 2013

FAQ

Nach einem positiven Ergebnis werde ich mich nun dran setzten & ein FAQ für euch erstellen. Mein Vorhaben sieht so aus: Ich möchte um die 88 Dinge zusammen bekommen, eine Menge ich weiß, aber ich würde gerne meinem Namen gerecht werden. :) Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, die ihr mir schon immer stellen wolltet, dann tut es bitte, denn dann bekomme ich diese 88 Dinge schneller zusammen, als wenn ich mir nun alles aus den Fingern saugen muss. Natürlich werde ich auch gucken, ob ich irgendwelche Fragen nehmen kann, die mir bereits über ein Award gestellt wurden. Ich würde mich über eine Beteiligung an diesem 'Projekt' sehr freuen.

Falls jemand diese Fragen nicht hier veröffentlicht haben möchte, kann derjenige mir auch per Mail die entsprechenden Fragen zuschicken: hiroshi_hiro2005@yahoo.de

2 Kommentare:

  1. ich mag deinen Blog und dein Design!
    Glückwunscg zum Abi ;)

    So ein FAQ finde ich super!
    Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und dachte erst, dass du so eine Pro-ANA bist, die nur dünner, dünner, dünner sein will.
    Erst beim etwas längeren Lesen hab ich kapiert, dass du da vermutlich nicht "gefährdet" bist und einfach dein wohlfühlgewicht finden willst!! Finde das super!!!

    Und wünsche dir viel viel Glück dabei!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich freue mich sehr über solch eine Rückmeldung!
      Und da liegst du richtig, ich möchte mich einfach in meiner Haut wohl fühlen. Falls dies vor den 60kg der Fall sein sollte, würde ich auch aufhören mit dem Abnehmen und nur noch versuchen das Gewicht zu halten.

      Löschen