Seiten

12 Juni 2013

Entscheidung

Morgen ist der entscheidene Tag. Nachprüfung oder nicht? Drückt mir die Daumen, dass ich nicht in die Nachprüfung muss, dass wäre im Moment so das Schlimmste was schulisch noch passieren könnte.

Zwar passt es nicht zum Thema, aber ich muss es trotzdem kurz los werden:
"Boahr Eight bist du dünn geworden!" Während wir uns in der Umkleidekabine vorm Kendotraining umzogen, haut H. so etwas aus dem Nichts raus. Entgeistert sehe ich sie an. Wir hatten uns zum letzten Mal am Samstag gesehen und sonst sehen wir uns auch in kurzen Abständen. Ich fand' es irgendwie krass und eigenartig, dass sie auf einmal so etwas raushaut. In so kurzer Zeit scheine ich wohl kaum so viel abgenommen zu haben. "Noch 3 kg, dann müsste alles perfekt sein." Um ihre Worte zu bekräftigen nickt sie meiner Schwester entgegen, die der Meinung ist, dass ich es jetzt schon gut aussehen. Ich selbst denke mir nur 8 kg müssen noch runter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen