Seiten

01 Dezember 2014

Liebe ist ein Kampf

Danke für eure lieben Kommentare. Das habe ich an mancher Stelle wirklich gebraucht und manche haben mich sogar dazu bewegt nicht aufzugeben. Und das habe ich getan.
Die ganze Zeit klopfte mein Herz heute vor Nervosität und je näher wie uns dem Feierabend näherten, so unerträglicher wurde es. So wie es wollte, verflog die Zeit heute im Flug und schon saß ich im Auto auf dem Weg zu ihm, da musste ich dann fast eine 3/4 h warten, bis er von der Arbeit gekommen war. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nervös ich war. Ich habe geschwitzt und gleichzeitig gefroren und dann kam er. Eine kurze Begrüßung ehe wir die Treppen hinauf gingen in seinem Zimmer wo er mir einen Stappel hingelegt hatte. "Können wir vielleicht noch Mal reden?" Meine Stimme war so zittrig wie noch nie, eigentlich hatte ich mir vor genommen nicht zu weinen, aber ihr kennt das jah. Jedenfalls war er einverstanden und hatte mir sogar einen Kakao angeboten. Dann haben wir geredet. Erst führte ich einen Monolog, dann er. Und ich fing an ihn zu verstehen, aber ich hoffe, dass er auch gemerkt hat, dass er mir ganz und gar nicht egal ist. Ich liebe ihn. Er möchte noch Mal in Ruhe darüber nachdenken, vielleicht noch Mal mit seinen besten Freunden reden, ob sie der Meinung sind er hätte Mist gebaut in dem er den Schlussstrich gezogen hatte. Es hatte mich ehrlich gesagt gewundert, dass er noch nicht schon vorher mit ihnen geredet hatte. Aber mir sollte es gleich sein. Nun heißt es warten. Diese oder nächste Woche wird er mir seine Entscheidung mitteilen. Wenn er auf das selbe Ergebnis kommt, dann war es das, aber ich glaube ich werde nicht wie Samstag den ganzen Tag weinen. Obwohl wir uns heute nicht um den Hals gefallen waren und alles vergessen war, war ich dennoch ziemlich zufrieden. Irgendwie brauchte ich es, mit ihm zu reden, meine Ansichten zu vermitteln und ihm klar zu machen, dass ich diese Beziehung möchte. Ich habe gekämpft. Und eins habe ich heute damit auch fest gelegt, sollte er sich dagegen entscheiden aber nach langer Zeit dann wieder auftauchen, dann würde ich ihm einen Korb geben. Ich bin ihm jetzt nachgerannt, aber ich werde nicht auf ihn warten, wenn er mit mir Schluss macht.

Übrigends: Vielleicht werde ich bald keine roten Haare mehr haben. Im Moment läuft ein Experiment, denn ich hatte jah Mal diesen Ausschlag in der Umkleide und seit dem ist es immer häufiger und schlimmer aufgetaucht und nun wasche ich meinen Körper und Haare getrennt. Seit dem juckt mein Rücken auch nicht mehr, alles scheint also darauf zu schließen, dass es daran liegt. Alle sagen ich soll sie dann raus wachsen lassen, aber das finde ich hässlich, weshalb ich für eine radikale Kürzung wäre. Aber ich hoffe, dass dieser Ausschlag einen anderen Ursprung hat und ich nicht meine roten Haare verlieren muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen