Seiten

08 Dezember 2014

Ich brauche mehr Zeit

Denkt ihr euch auch manchmal, dass es schön wäre wenn ein Tag nicht 24h hat sondern mehr? Wenn die Woche aus mehr als 7 Tagen bestehen würde? Im Moment ist dieser Wunsch sehr intensiv.
Ich möchte so viele Sachen machen, beschränke mich dann aber immer auf einen kleinen Teil. Ich möchte ins Fitnissstudio, ich möchte Rollo sehen, ich möchte Zocken, ich möchte zeichnen, ich möchte schreiben, ich möchte lesen, ich möchte mit meiner Familie Gesellschaftsspiele spielen, ich möchte mich mit Freunden treffen, ich möchte mein Zimmer aufräumen/entstauben. Noch nicht Mal die Hälfte schaffe ich in einer Woche unterzubringen geschweige denn in einem Monat. Vielleicht sollte ich mir einen Plan erstellen, damit ich einfach mehr machen kann, denn ich finde es Schade wenn Vorlieben oder Beziehungen auf der Strecke bleibem. Andererseits werde ich auch unter Druck gesetzt. Rollo hat mit mir Schluss gemacht, weil wir uns so selten gesehen haben und Two ist unzufrieden, weil ich mehr Zeit mit ihm verbringe und nicht mit ihr ins Fitnissstudio gehe. Und wenn wieder Klassenarbeiten anstehen, habe ich wieder weniger Zeit. Ich glaube ihr kennt noch nicht alle Noten. Ich habe 4 Klassenarbeiten geschrieben und folgende Noten zurück bekommen: 1-, 2+, 1, 1. Ab Februar heißt es dann wieder Geld ausgeben, denn vor Weihnachten darf ich mir nichts holen und im Januar stehen mehrere Rechnungen an. Ich schweife ab würde sogar am liebsten noch mehr zu diesem Thema erzählen, aber das führt zu weit.
Ich würde mir liebend gerne eine Künstlerseite bei Facebook erstellen, aber ich befürchte, dass ich mir damit nur unnötig Stress mache, weil ich regelmäßig neue Bilder posten müsste. Zudem wüsste ich nicht unter welchen Psyeudonym ich sie erstellen sollte. Eight, RedPrincess, RedSwan oder doch was ganz anderes ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen