Seiten

04 Dezember 2014

Letzte Nacht

Gestern nach der Arbeit hab ich eine Nachricht von Rollo bekommen. Wir sind jetzt wieder zusammen. Nach Kendo bin ich zu ihm gefahren und schlaf jetzt bis Freitag bei ihm. Ich hab gemerkt, dass meine Eltern ein Problem damit haben, wahrscheinlich weil sie Angst haben mich nur noch kaum zu Gesicht zu bekommen. Aber es wird nicht passieren, dass sie mich gar nicht mehr sehen. Zwar weniger als in den letzten Wochen aber es wird nicht gleich Null sein, dafür werde ich sorgen.
Leider habe ich die Nacht ziemlich schlecht geschlafen, ich bin so oft in der Nacht wach geworden und musste meine Nase putzen. Entweder ich werde krank oder in dem Zimmer sind zu viele Hausstaubmilben.

4 Kommentare:

  1. JUUHHUUUUU!! Ich freue mich soooo dermaßen für dich!
    Das hat sich doch echt gelohnt. :) Oh man, ich strahle gerade echt für dich. :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich, dass ihr den Weg zueinander wieder gefunden habt :) Und ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft! Ich hoffe, ihr konntet eure Probleme so lösen, dass euer Neustart gut verlaufen wird und ihr wirklich wieder glücklich miteinander werdet.
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr für dich(euch).
    Wirklich, ich konnte mir das gar nicht vorstellen, und keine Ahnung was plötzlich da los war.
    Aber manchmal neigen Menschen eben zu unüberlegten Handlungen.
    Ich bin froh dass du nochmal den Schritt auf ihn zu gewagt hast.
    Wünsche euch beiden viel Glück für die Zukunft.
    Und wer weiß, vllt. stärkt das eure Beziehung ja auch.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn wir wenigstens zum wesentlichen gekommen wären.. aber naahh.. lassen wir das.
    Ich kann ihn nur immer wieder an seine Versprechen erinnern und wenn bis Neujahr nichts passiert, gibt es eben die nächste Diskussion.
    Und danke <33
    Noch 4,5Kg, dann hör ich wieder auf mit abnehmen.
    10Kg hab ich jetzt schon geschafft. Und ich fühl mich auch immer besser so :3

    AntwortenLöschen