Seiten

01 Dezember 2014

Entschluss

Gestern habe ich mich dazu entschieden heute nach Rollo zu fahren und meine wenigen Sachen bei ihm abzuholen. Eigentlich hat es nur den Hintergrund, damit ich bis Samstag - da ist eine Kendoprüfung - mich wieder erholt habe. Denn das wird sicherlich wieder ein Stich ins Herz und dann fehlt nur noch unser "Jahrestag" wo ich mich noch Mal in Tränen auflöse. Gestern Abend konnte ich kaum schlafen, weil ich mit klopfenden Herzen überlegt habe wie es ablaufen wird. Werden wir reden oder uns auf Begrüßungen beschränken?
Dann sah ich mich selbst wie ich hinter ihm stehe, den Kopf an seinem Rücken gelehnt, eine Hand hält zitternd den Zipfel seines T-Shirts und ich mit zitternde Stimme frage ich "Kannst du es dir nicht noch Mal überlegen?"
Da war es um mich geschehen, ich fing häftig an zu weinen und kure Zeit später, nachdem ich mich beruhigt hatte, war ich entschlossen für diese Beziehung noch einmal - diesmal richtig - zu kämpfen! Ich überlegte mir was ich sagen könnte und konnte deswegen erst recht nicht einschlafen. Ich weiß nicht woher ich auf einmal diesen Optimismus hernehme, aber ich bin davon überzeugt, wenn er mich immer noch liebt und keine Neue hat, dass ich es schaffen kann. Natürlich kann dieser Schuss nach hinten gehen und ich falle wieder in einem Loch, aber dieses Risiko ist es mir Wert!

1 Kommentar:

  1. Finde ich richtig die Entscheidung.
    Und es freut mich sehr, dass du dich nochmal so fassen konntest und nochmal an die Sache rangehen willst. Denn mdst. einer von euch beiden hätte es am Ende bereut nicht alles versucht zu haben.
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    Und euch beiden viel Glück. Ich hoffe sehr, dass er sich das alles nochmal gründlich überlegt.

    AntwortenLöschen