Seiten

07 Dezember 2014

Erste Niederlage

"Ich denke ich zähle nur diejenigen auf, die nicht bestanden haben, weil die Mehrzahl bestanden hat. Nicht bestanden hat [...], Eight, [...]" So einfach kann es gehen. Natürlich habe ich geweint - aber erst richtig als ich in der Kabine alleine war -, weil es für mich selbst eine Enttäuschung war. Aber irgendwie hatte ich damit gerechnet, weil ich nach der Prüfung nicht das Gefühl hatte, dass es richtig gut gelaufen war. Es sind mehrere Dinge schief gelaufen und wahrscheinlich war das dann ausschlaggebend. Es ist so lange her, dass ich beim Kendo solch eine Enttäuschung erfahren musste. Das letzte Mal war auf einem Tunier wo ich zwei Kämpfe hatte und beide verloren hatte. Und jetzt die Prüfung. Vielleicht habe ich es einfach zu leicht auf die Schulter genommen, weil mein Sensei sich sicher war, dass wir beide bestehen würde. Tja, aber wir beide sind bei der Prüfung durchgefallen und waren dann schnell wieder aus der Halle verschwunden, ab nach Hause. Scheiß Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen