Seiten

03 Februar 2015

Ich bin kaputt. Hol' mich hier raus!

Ich geh kaputt. Mittlerweile zerreist mich schon die bloße Anwesenheit von One. Ich könnte in Tränen ausbrechen, wie alle so fokussiert auf sie sind. Mich ignoriert sie weites gehend und wenn nicht, dann sind es wieder nur solche patzigen Antworten. Vermutlich macht es mich so fertig, weil sie immer was als Familie unternehmen. Einen Film gucken oder so. Ich werde nie gefragt, ich gehöre nicht dazu. Ich kann nicht mehr. Wenn ich das Geld hätte würde ich dem ganzen einfach entfliehen. Sofort!

Was meine Vorsätze angeht ... die sind bereits gestorben. Mein Essverhalten ist mal wieder katastrophal. Ich weiß nicht wie ich das im Griff kriegen soll. Im Moment ist  vieles scheiße. Mir fehlt auch der Wille zu Kämpfen. Wofür kämpfe ich? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht gewinnen kann, mir nur selbst ins eigene Fleisch schneide, weil ich es krampfhaft versuche. Sei es nun im Punkt Familie oder Abnehmen ...

1 Kommentar: