Seiten

16 Februar 2015

Freitag der Dreizehnte

Die letzten Tagen ist ziemlich viel passiert. Ich hätte bestimmt um die fünf verschiedenen Post verfassen können. Doch fehlte mir teilweise die Zeit, teilweise die Kraft um mich damit noch mal auseinander zu setzten und es nieder zu schreiben. Freitag war für mich wirklich ein Unglückstag. Es ging so weit, dass es mir gleich war, wenn ich durch die Tränen gegen einen Baum fahren würde. Dann hätte dieses Elend endlich ein Ende gehabt. Ich habe aber Übung darin, mit verschwommener Sicht Auto zufahren, es ist nichts passiert. Nach dem Sport habe ich es dann geschafft, mich aufzuraffen und etwas gegen mein Unglück zu tun. Bislang würde ich sagen, ich war ziemlich erfolgreich und ich hoffe (BETE!), dass es dabei bleibt. Was soll ich sagen? Ich habe wieder eine große Schwester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen