Seiten

19 Juli 2012

What's wrong?

Sobald es dunkel ist & alles still, man entschieden hat zu schlafen, fängt es an.
Die Angst eines der gruseligen Gestalten im Fernseh in der Realität zu begegnen.
Es ist schon amüsant, ich als 18-Jährige habe solche Ängste, die eigentlich ein kleines Kind hat.
Mir ging es eigentlich immer gut, wenn jemand bei mir war. 
Dann habe ich mich sicher gefühlt.


Mittlerweile ist es aber anders. Ich wurde von einem neuen Gedanken eingenommen.

Was ist, wenn die Person, mit der ich in einem Zimmer schlafe, zu einen Ungeheuer wird?

Je mehr ich darüber nachdenke & die Stille verleitet dazu, so mehr bekomme ich schiss.
Ich achtet dann penibel auf jedes Geräusch einfach alles, was darauf schließen lässt, dass etwas grauenhaftet passiert. Ich möchte das es aufhört. Das ich endlich wie jeder andere ins Bett gehen kann und schlafen kann. Ohne solche Gedanken, ohne solche Ängste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen