Seiten

02 Juli 2012

Digimon

Wenn ich so etwas sehe, erinnert es mich immer an meine Kindheit. Mit diesen Helden bin ich groß geworden & wenn ich solch eine gut gelungende AMV sehe, habe ich glatt Lust mir alles noch mal anzusehen (wobei ich bislang nur die ersten zwei Staffeln kenne)


Im Moment gibt es einfach nichts anderweitiges zu berichten. Nebenbei mache ich immer noch die AMV weiter und bin bereits über eine Minute, aber da stören mich noch manche Sachen, die ich erst ändern möchte, bevor ihr den neusten Stand zu Gesicht bekommt.

Es gibt im Moment eigentlich nichts worüber ich wirklich schreiben könnte. Zwar überelege ich manchmal und komme auch auf Ideen, aber dann verwerfe ich sie wieder. Na ja, vll kommt einfach die Zeit, wo dieser Blog ausstirbt, weil ich ihn nicht mehr brauche um Gedanken los zu werden. Wer weiß das schon. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen