Seiten

06 Juli 2012

Ferien

Ich ersehne sie schon so lange herbei & nun ist es endlich so weit.
Wahrscheinlich brauche ich erst noch mal ein paar Tage, damit es wirklich in meinen Kopf angekommen ist.

Ein Schuljahr ist wieder rum, dass nächste ist das Letzte und gleichzeitig auch sehr kurz.
Das Einzige worauf ich mich so gar nicht in den Ferien freue: Bewerbungen schreiben!
Wie soll man das machen, wenn man nicht wirklich weiß was man machen will?

Andererseits möchte ich nicht am Ende der Ferien stehen, um wieder ernüchternd festzustellen, dass so manche 'Freunde' eine 6 wöchige Pause von mir brauchten. Sry, aber solche Leute sehe ich nicht als meine Freunde an. Jedenfalls freue ich mich darauf, mit denen etwas zu unternehmen, die nicht 6 Wochen warten können, um wieder meine Gesellschaft zu genießen. :'D

Hier noch ein kleiner Zwischenstand von meiner AMV. Ich bin noch nicht zu 100% mit dem Ganzen zufrieden, aber man kann es dennoch schon mal zeigen.

2 Kommentare:

  1. Hey duu :)
    Ich weiß etwas verspätet aber ich war leider im Urlaub und konnte mir deine Posts erst jetzt ansehen :$ Wie ich glaub ich schon mal gesagt habe bin ich begeistert von deiner Art und Weise zu schreiben und von deinen 'Themen'..du schreibst oft genug genau das was in mir auch gerade vorgeht oder was ich fühle usw. deswegen nochmal weiter so! Und ich lese dich immer wieder gerne ;)
    Was ich aber eigentlich sagen wollte...ich hab zwar nicht viel Ahnung von diesen AMV (wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal was das heißt :D ) Aber ich guck sie mir trotzdem jedes Mal an und ich muss sagen deins ist echt schön geworden :) Du hast wohl auch darin Talent...wenn ich das als unwissende mal so sagen darf :D joa also auch da: Weiter so ;)
    Und als letztens wünsch ich dir sehr sehr schöne Ferien !:)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3
    Hoffe du hattest einen schönen Urlaub. ;D
    AMV = Anime Musik Video! Und auch hier ein dankeschön ^-^
    Ich werde mein bestes geben, weiter zu machen!
    Und ich wünsche dir auch schöne Ferien :)

    AntwortenLöschen