Seiten

14 Juli 2016

Glückssträhne

Ich hatte meinen Eltern von Anfang an gesagt, wenn ich noch verkürzen dürfte, bräuchte ich erst mal kein Weihnachten, Ostern oder Geburtstag mehr. Am 07.07. hatte ich mein Gespräch mit dem Personalchef und hinterher auch noch mit dem Werksleiter. Ich darf verkürzen! Und sie wollen mich auch unbedingt weiterbilden, weil sie der Meinung sind, dass sie sich selbst ins Fleisch schneiden würden, wenn sie es nicht tun. Aber das ist mir gar nicht so wichtig, hautpsache ich darf verkürzen!
Am 09.07 habe ich in meinen Geburtstag reingefeiert - das war ein sehr sehr schöner und lustiger Abend! Und an meinem eigentlichen Geburtstag selbst haben noch meine Lieblingskollegen angerufen und mir gratuliert. Es sind so viele Sachen in Erfüllung gegangen die ich mir von Herzen gewünscht habe. Ich bin einfach sehr glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen