Seiten

03 April 2016

Guter Tag

Heute war ein wirklich guter Tag. Wegen dem schönen Wetter habe ich mich spontan entschieden, joggen zu gehen und gleichzeitig mich vor dem Fitnessstudio gedrückt. Ich habe Muskelkater in den Armen und es hatte eh nur bis 14 Uhr auf und diesen Stress wollte ich mir dann nicht machen. Und meine Laufschuhe brauchten mal wieder Auslauf und dafür war heute genau das richtige Wetter. Allgemein habe ich mich heute sehr wohl in meiner Haut gefühlt, mich als schön und nicht fett empfunden. Obwohl sich eigentlich nichts geändert hat, außer das ich den Tag davor auf das Abendessen verzichtet habe. Heute habe ich auch noch nicht zu Abend gegessen, aber es fehlt jegliches Hungergefühl. Ich find das gut! Aber vielleicht ist mein Rhytmus auch einfach nur gestört, weil ich drei Tage Nachtschicht hatte - wovon ich nur bei zweien auf der Arbeit etwas gegessen habe.
Was die Waage wohl am Mittwoch sagen wird? Werde ich dann bitter enttäuscht? Wir gehen mal nicht von dem Schlimmsten aus ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen