Seiten

18 August 2015

Ende von Low Carb

Letzte Woche Donnerstag war der letzte Tag, wo ich mich hauptsächlich Low Carb ernährt habe. Ich hatte einfach kein Bock mehr, jeden Tag mehr auf der Waage zu sehen und dabei auf so viele Dinge zu verzichten, die ich gerne esse. An dem Tag war ich auch ziemlich schlecht drauf - seit wann beeinflusst mich diese Zahl so sehr? Jedenfalls esse ich nun wieder normal, wenn ich schon fett werde, dann will ich auch auf nichts verzichten. Versteh einer diese Logik. Wenn ich mich jetzt noch zu Shred aufraffen kann, dann würde ich heute das erste LvL abschließen und würde morgen meine Maße und so weiter nehmen. Will ich das? Ich weiß es noch nicht.

1 Kommentar:

  1. Es ist wichtig das du dich bei einer Diät auch wohl fühlst. Du musst trotzdem noch spaß am Essen haben, sonst wirst du nur noch unglücklicher.
    Du schaffst dein Ziel da bin ich sicher, du musst nur deine passende Diätform finden. Vielleicht hilft dir ja auch einfach nur Kalorien zählen. Da kannst du alles essen was du willst, musst dann eben nur auf die Menge achten.

    Liebe Grüße Mila

    PS: ich habe eine neue Blogadresse: https://ichwillmich.wordpress.com/

    AntwortenLöschen